Psychologische Praxis Gastein Mag. Margret Reyer
Psychologische Praxis Gastein                                                                                                                                        Mag. Margret Reyer 

Hotlines

 

 

Jene, die schon vor Ausbruch des Coronavirus mit Angststörungen, Depressionen oder sonstigen psychischen Vorerkrankungen konfrontiert waren, treffen die nun ergriffenen Maßnahmen noch stärker. Da etwa auch psychologische Ambulanzen geschlossen sind, bedeute das für viele den Wegfall von essenzieller Tagesstruktur bzw. "zentralen, orientierungsgebenden Einrichtungen".

 

Abhilfe könnten hier bereits bestehende Hotlines schaffen:

"Kummer Nummer" (0800 66 99 11)

Telefonseelsorge (142)

Rat auf Draht (147).



 

Hier finden Sie mich

Psychologische Praxis Gastein

Mag. rer.nat. Margret Reyer

Klinische- und Gesundheitspsychologin
Kurgartenstraße 11
5630 Bad Hofgastein

Rufen Sie einfach an unter

0043 (0) 680 1100261

oder schreiben Sie mir ein Mail:

margret.reyer@psychologie-gastein.at

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Psychologische Praxis Gastein Mag. Margret Reyer